Fotos © Vera Maria Kessler

Über mich

Claudia J. Kessler
  • Geboren 1980 in Bregenz, Mutter einer Tochter
  • Luna Yoga Lehrerin
  • Musikpädagogin
  • Musiktherapeutin (Ausbildung in Deutschland)
  • Reconnective Healing Practitioner
  • Bachblütenberatungen
  • gelernte Klavierbauerin
Mantras & Chants aus aller Welt

Ich leite offene Singgruppen mit Mantras & Medicine Chants aus aller Welt und unterrichte elementare Musikpädagogik für Kinder. Von klein auf hat mich das Singen begleitet, aufgewachsen in einer Familie, in der alle singen. Es ist das, was ich am allerliebsten mache!

Singen ist der direkte Weg ins Herz. Mit dem Klang der Stimme wird unsere Seele hörbar. In meinen Singgruppen ist mein Anliegen, singend andere Menschen und mich selber in Schwingung zu bringen mit unserem Herz, unserer Liebesfähigkeit und dem göttlichen Funken, der uns allen innewohnt.

Claudia J. Kessler

Foto © Vera Maria Kessler

Luna Yoga®

Im Jahr 2001 begann ich mit Luna Yoga. Ich war 21 Jahre alt und hatte immer wieder einen unregelmäßigen Menstruationszyklus. Einmal blieb meine Menstruation sogar ein halbes Jahr aus. Im damaligen Frauengesundheitszentrum Trotula in Wien wurde mir Luna Yoga empfohlen. Als ich den Luna Yoga Kurs begann, bekam ich schon nach dem 3. Mal im Kurs meine Menstruation nach einem halben Jahr wieder.

Ich war hellauf begeistert von der Wirkung von Luna Yoga und seit damals habe ich Feuer gefangen. Ich war begeistert, dass ich selber eine Möglichkeit gefunden hatte, mit Körperübungen auf meinen Menstruations-zyklus bzw. auf meine Unterleibsorgane einwirken zu können.

Seit damals begleitet mich Luna Yoga. Mit der Zeit merkte ich, dass es wirklich notwendig für mich war und immer noch ist regelmäßig Luna Yoga zu machen, um als Frau im Gleichgewicht zu bleiben in allen Phasen des Lebens. Da ich die ausgleichende und harmonisierende Wirkung des Luna Yogas erfahren habe. So begleitete mich Luna Yoga in der Schwangerschaft, nach der Geburt, als Mutter und bis jetzt durch mein Leben.

Da es damals in Vorarlberg noch keine Luna Yoga Lehrerin gab, entstand in mir der Wunsch die Ausbildung zur Luna Yoga Lehrerin zu machen, um diesen Schatz, diese heilsame Körperkunst an andere Frauen weiterzugeben.

Über mich

Geboren 1980, Mutter einer Tochter,
Luna Yoga® Lehrerin, Musikpädagogin

Luna Yoga®

Der weibliche Weg zu
Lebenskraft und Lebenslust.

Claudia J. Kessler © 2019 All Rights Reserved Impressum